+41 79 446 80 81

Liebe, Kraft, Verantwortung, Weitsicht – Solidarität

 

und vieles mehr wünsche ich Dir, Deinen Angehörigen und all jenen, denen es im Moment nicht einfach fällt, die Situation so anzunehmen, wie sie ist.

 

Dazu erwähne ich gerne einen uralten Sinnspruch aus dem Sanskrit:

 

Gestern ist schon ein Traum,

Und Morgen erst eine Vision.

Doch das Heute, mit Sinn erfüllt,

macht jedes Gestern zu einem Traum des Glücks

Und jedes Morgen zu einer Vision der Hoffnung.

In diesem Sinne bedanke ich mich für Deine Treue, Deine Mithilfe zur Krisenbewältigung und wünsche Dir und Deinen Lieben weiterhin viel Kraft und Gesundheit.

 

Gerne bin ich da für euch alle, sei es für Fragen oder Unterstützung in irgendeiner Art und Weise. Immer ein offenes Ohr für Dich!

 

Häbet Sorg!

 

 

Ursula Schneider Rahm – Vitanetic Individual Power Coaching Lyss